Montag, 22. Februar 2010

Heute: Reise über die fünf Fußballkontinente

Heute steht die Generalprobe für meinen neuen Vortrag "FußballGlobus - eine Reise über die fünf Fußballkontinente" an. Ab 19 Uhr werde ich im Klubheim des FC Grone (Göttingen-Grone, Sportplatz "Am Rehbach", Siekweg) über den Fußball aus allen Ecken und Winkeln berichten. Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich einen Haufen Bilder und ein paar Videos dabei.
Alle Neugierigen sind herzlich eingeladen. Da es sich um die Generalprobe handelt, ist der Eintritt frei. Ich würde mich freuen, ein kritisches erstes Publikum zu finden. Also: Vielleicht bis nachher beim FC Grone!
Weitere Infos: http://www.fussballglobus.net/
Der Vortrag basiert auf meinen beiden Büchern "Weltfussballenzyklopädie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen