Sonntag, 21. März 2010

Destination: Hillerse

Endlich! Seit dem 8. November 2009 habe ich kein Spiel des RSV Göttingen 05 mehr gesehen. Das einzige, das zwischenzeitlich stattfand, verpasste ich, weil ich grade in Bristol war. Nun scheint das Warten (über 4 Monate!) endlich ein Ende zu haben. Aus Hillerse kam nämlich gerade grünes Licht, so dass ich mich nun gemütlich auf den Weg in die kleine Gemeinde zwischen Hannover und Braunschweig machen werde.
Damit fängt zugleich das Unternehmen "Wolfenbüttel abfangen" an. Der MTV hat derzeit satte 12 Punkte Vorsprung, allerdings auch zwei Spiele mehr als 05 ausgetragen. Hillerse ist Zweiter - es gibt heute also gleich ein Gipfeltreffen. Hoffen wir, dass die Rückkehr der Helden mit dem richtigen Resultat endet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen