Donnerstag, 7. März 2013

Aus Dallenbergstadion wird "flyeralarm Arena"

Aus dem traditionsreichen Dallenbergstadion in Würzburg wird die "flyeralarm Arena". Schon beim nächsten Heimspiel der Würzburger Kickers am 9. März gegen die SpVgg Bayern Hof wird die 1967 eröffnete Spielstätte des ehemaligen Zweitbundesligisten den Namen der Online-Druckerei tragen.

Dr. Michael Schlagbauer, Vorstandsvorsitzender des FC Würzburger Kickers, erklärte auf der Internetpräsens des Klubs: "Mit der Umbenennung des Stadions wollten wir nicht mit alten Traditionen brechen, sondern die Möglichkeit nutzen, den Verein weiter zu entwickeln. Der Name des Stadions hat sich zwar verändert, die Beschilderung in frischer neuer Optik ist installiert – aber beim Verein selbst bleibt alles, wie es ist – inkl. Kickers Schriftzug über dem Haupteingang. Für uns ist es ein Riesenerfolg, ein regional verankertes Unternehmen an unserer Seite zu haben. flyeralarm ist ein absolut zuverlässiger und zugkräftigen Sponsor, der genau versteht, wo die Wurzeln unseres Vereins liegen."

Thorsten Fischer, Geschäftsführer des langjährigen Partners der Kickers flyeralarm meinte unterdessen: "Die Würzburger Kickers sind ein Traditionsverein, authentisch und aus der Stadt nicht wegzudenken. Sie gehen mit voller Kraft voran, haben sehr talentierte Spieler und einen großartigen Teamgeist. Das Kickers Stadion kennt fast jeder. Dass sich der Verein zur Umbenennung entschlossen hat und wir Namensgeber werden durften, macht uns stolz - nicht zuletzt, weil uns ein Engagement in der Region wichtig ist".

http://www.wuerzburger-kickers.de/verein/news-verein/1766-wuerzburger-kickers-stadion-wird-zur-flyeralarm-arena
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen